Geschichte

Die Firma Zwahlen reinigt GmbH wurde 2008 in Lotzwil (BE) durch Leonard Zwahlen gegründet.

Zwahlen reinigt GmbH hat sich während den letzten Jahren auf Unterhaltsreinigungen spezialisiert und bietet auf Anfrage weitere Spezialreinigungen an.

Unser Team besteht momentan aus 12 Angestellten.
Durch unser Fachwissen und unsere hochqualitative Arbeit konnten wir stetig wachsen und sind stolz darauf namhafte Unternehmen zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
Zu Beginn des Jahres 2017 wurde das Unternehmen von einer Einzelfirma zu eine GmbH umgewandelt.

Wir

Leonard Zwahlen

Geschäftsinhaber

Ilona Meier

Teilinhaber & Marketing 

Unsere Tätigkeit hat folgendes Ziel:

 

Für unsere Kunden und deren Angestellte ein sauberes Arbeitsumfeld zu schaffen und zu erhalten. Sauberkeit dient nicht nur der Hygiene, sondern fördert auch das Wohlbefinden. Eine regelmässige Reinigung pflegt zudem ihre Immobilie und dient somit dem Werterhalt.

 

Kontakt

Kann's losgehen? Kontaktieren Sie uns!
Zwahlen reinigt GmbH

Badmattstrasse 6b 

4932 Lotzwil 

Telefon 078 700 88 70

E-Mail info@zwahlenreinigt.ch

Zwahlen reinigt GmbH |  Badmattstrasse 6b  |  4932 Lotzwil BE  |  Telefon 078 700 88 70 |  info@zwahlenreinigt.ch

  • Facebook Social Icon